Hör mal, wer da hämmert!Frauenpower

Frauenpower

Staffel 1 – Folge 13
Tim möchte gerne Bowlen gehen, aber seine Gattin erklärt sich nur unter einer Bedingung dazu bereit: Sie will nur dann spielen, wenn ihr – in dieser Beziehung krankhaft ehrgeiziger – Gatte darauf verzichtet, Punkte aufzuschreiben und unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Tim willigt ein, obwohl es ihm gar nicht passt, „einfach nur so“ zu bowlen. Im Bowling-Center angekommen, stürzen sich die Kinder sofort auf die Videospiele, während Tim und Jill gegeneinander antreten. Schnell bemerkt Jill, dass sie offenbar in der Form ihres Lebens ist, denn sie wirft einen Strike nach dem anderen. Deshalb schlägt sie ihrem Mann dann doch einen Wettkampf vor, weil sie es Tim mal so richtig zeigen möchte. Just in diesem Moment kommen Tims alte Bauarbeiterkumpels in das Center hereingeschneit um dort für ein Ligaspiel zu trainieren. Wenn Tim jetzt nicht sein Gesicht verlieren will, muss er sich verdammt anstrengen, denn Jill wirft weiter Strike um Strike …
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie