Hör mal, wer da hämmert!Ein läppischer Kratzer

Ein läppischer Kratzer

Staffel 4 – Folge 2
Tim ist entsetzt! In seinen Augen hat Jill eine absolute Todsünde begangen, als sie versucht hat, einen Kratzer an ihrem Chevy Nomad mit Nagellack auszubessern. Er hält ihr eine Standpauke und will den Wagen sogar höchstpersönlich zum Lackierer bringen. Vorher muß er allerdings noch bei einer Baustelle vorbei, wo eine Sondersendung von „Tool Time“ aufgezeichnet werden soll. Beim arglosen Herumfuhrwerken in einem Kran passiert Tim allerdings ein klitzekleines Mißgeschick: Er läßt einen drei Tonnen schweren Metallträger auf Jills Auto fallen! Um diesen ,dummen Unfall’ zu vertuschen, lässt er den Schrotthaufen zum Lackierer schleppen und erzählt Jill, die Ausbesserung würde etwas länger dauern als erwartet. Als Jill sich selbst auf den Weg zur Werkstatt macht, um ein wichtiges Buch aus dem Chevy zu holen, das sie darin vergessen hatte, kann sie sich mit eigenen Augen davon überzeugen, in welchem Zustand sich ihr fahrbarer Untersatz befindet. Kein Wunder, dass Jill zu Hause ausflippt!
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie