Hör mal, wer da hämmert!Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann

Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann

Staffel 1 – Folge 12
Kurz vor Weihnachten arbeitet der kleine Mark konzentriert an seinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Als seine beiden größeren Brüder davon Wind bekommen, offenbaren sie Mark, dass er sich die Mühe schenken könne, denn der Weihnachtsmann sei schon lange tot und die Geschenke kämen deshalb von den Eltern. Mark ist tief enttäuscht, und Tim möchte dem Jungen deshalb den Glauben an das Fest zurückgeben. Flugs bastelt er sich auf dem Dach eine Spezialvorrichtung, mit deren Hilfe er als Weihnachtsmann verkleidet am Weihnachtsabend durch den Kamin ins Wohnzimmer rutschen möchte. Doch wie es nicht anders sein kann, geht der Plan daneben, denn Tim rutscht vom Dach ab und prellt sich alle Knochen. Trotzdem erhält der kleine Mark seinen Glauben an den Weihnachtsmann zurück – Nachbar Wilson sei Dank!
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie