Hör mal, wer da hämmert!Die Putzmänner

Die Putzmänner

Staffel 1 – Folge 11
Jill hat eine erfolgreiche Spendensammlung für die örtliche Bibliothek veranstaltet und soll daraufhin eine Rede halten. Leider ist das eigentlich überhaupt nicht ihr Ding, ganz zu schweigen davon, dass ihr die Formulierung eines entsprechenden Textes jede Menge Schwierigkeiten bereitet. Um sich ihrer Aufgabe stellen zu können, bittet sie ihren Mann, sie mal einige Zeit in Ruhe zu lassen und sich selbst um die häuslichen Pflichten zu kümmern. Das kommt Tim sehr gelegen, denn natürlich hat er ganz eigene Vorstellungen davon, wie der Haushalt geführt werden müßte. Seine Vorstellungen konzentrieren sich im Wesentlichen darauf, alle Haushaltsgeräte zu frisieren und ihnen „mehr Power“ zu verschaffen. Unter anderem verwandelt er dabei den Staubsauger in ein wahres Monster, das fast die Kinder verschlingt. Doch trotz dieser und vieler weiterer Beinahe-Katastrophen gelingt es Jill schließlich doch noch, ihre Rede fertigzuschreiben – nicht zuletzt weil sie Tim und der kleine Mark dabei liebevoll unterstützen.
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie